Ein kleines Wunder

Jun 25, 2016 by Twinti Fotografie Category: Portrait 0 comments

Das Gebiet der Babyfotografie ist wahrlich etwas Besonderes. Auch wir erliegen jedes Mal aufs Neue dem Charme dieser kleinen Wesen und können unsere Blicke nicht von ihnen lassen. Vor einigen Tagen durften wir nun dieses kleine Mädchen kennenlernen. Bereits vor Wochen wollten wir uns für Schwangerschaftsfotos treffen.

Sie überlegte es sich jedoch anders und wollte schon in der 29. Schwangerschaftswoche in die Welt hinaus. Hieraus ergab sich, dass wir stattdessen als Babyfotograf zum Einsatz kamen. Dieses kleine Wunder beim Shooting zu beobachten und zu wissen, welche anstrengende Zeit hinter ihr liegt, ist eine außergewöhnliche Erfahrung. Mit 12 Wochen entdeckt sie nun die Welt. Das Strahlen ihrer Eltern, sowie ihre wachen und kecken Blicke werden uns noch die kommenden Wochen begleiten.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.