Lifestyleshooting mit Sasha Walker

Jul 30, 2016 by Twinti Fotografie Category: Portrait 0 comments Tags: featured posts

Wir bekommen gern Besuch in unserem Karlsruher Studio. Schauspielerin und Model Sasha kenne wir von unserem hochsommerlichem Shooting im vergangenen Jahr. Für unseren zweiten Termin griffen wir das Thema „Theater“ auf, das Sasha sehr am Herzen liegt. So schlüpfte sie vor unserer Kamera in verschiedene Rollen und zeigte uns ihre wandelbare Seite. Verschiedene Outfits und Studiosettings brachten immer wieder neue Eindrücke hervor.

Die neue bunte Lichterkette verwandelte unser Studio in eine Bühne. Als Rahmen diente hier erneut unser Aufbau aus dem Lingerie-Shooting im vergangenen Sommer. Aus der Zigarettenpause heraus entstanden weitere Fotos auf unserem Balkon. Diese zeigen nicht nur die sinnliche Seite von Sasha, sondern ein wenig mediterranes Flair in Baden.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.